Kindermund Michelle - ein Ratespiel für den Freitagabend ;)

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermund Michelle - ein Ratespiel für den Freitagabend ;)

Nicht schlecht Mädels!

"tata" wurde aufgelöst: Feuerwehr/Polizei/Krankenwagen - tatütata soll es wohl werden ;)

Melly, du bist mir unheimlich *lach* Wie kamst du auf das Bobbuch? Ist übrigens richtig :jaja:

Aber "Ralala" hat keinen richtigen Treffer und ist von Marmelade ganz weit entfernt. Soll ich einen Tipp geben?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindermund Michelle - ein Ratespiel für den Freitagabend ;)

Auf Bobbuch wär ich nie gekommen - Feuerwehr hab ich allerdings auch sofort gedacht.... aber Ralala... :???: Hmmmm.....
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kindermund Michelle - ein Ratespiel für den Freitagabend ;)

Bei Ralala dachte ich noch an die "Vogelhochzeit", wo "fidiralala" gesungen wird. Will sie schon beim Frühstück dieses Lied hören? :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kindermund Michelle - ein Ratespiel für den Freitagabend ;)

Uii supi,war doch richtig;-):bravo:
Ich hab echt geraten,hab die Abkürzel genommen.
Aber Ralala,ich denk auch an die Vogelhochzeit,aber ich überleg noch.
Ein Radlader kann es auch nicht sein,oder??
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Michelle - ein Ratespiel für den Freitagabend ;)

Oh nein, auf Bobbuch wäre ich im Leben niiiieeeee gekommen :umfall: :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermund Michelle - ein Ratespiel für den Freitagabend ;)

Melly - magst du mir deine Adresse pnen?

Der Radlader ist richtig :jaja: Hier fährt mindestens einmal die Woche einer vorbei, der Fahrer wohnt in unserer Straße und parkt den daheim und fährt dann damit auch mal zur Arbeit. An dem Kinde ist ein Junge vorbeigegangen. Trecka, Bagga, Ralala, Brrrm (Auto), Tschtsch (Zug) sind hier neben "meiner" und "meins" die wichtigsten Worte *seufz*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kindermund Michelle - ein Ratespiel für den Freitagabend ;)

Melly - magst du mir deine Adresse pnen?

Der Radlader ist richtig :jaja: Hier fährt mindestens einmal die Woche einer vorbei, der Fahrer wohnt in unserer Straße und parkt den daheim und fährt dann damit auch mal zur Arbeit. An dem Kinde ist ein Junge vorbeigegangen. Trecka, Bagga, Ralala, Brrrm (Auto), Tschtsch (Zug) sind hier neben "meiner" und "meins" die wichtigsten Worte *seufz*

Uiii cool das hab ich ja jetzt erst gesehen:achwiegu:
Da freu ich mich jetzt aber:bravo:
Klar pne ich sie dir*freufreufreu*
 
Oben