Kindermund Melissa

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

am Samstag durfte Melissa mit auf Arbeit kommen. Dort wurde sie von ihrem Papi abgeholt. Im Auto kam mal wieder das Thema sterben auf. So langsam kann ich es nicht mehr hören :heilisch:
Die Heuschrecke die sie im Kindergarten hatten ist gestorben, und so wurde das Thema wieder aktuell.

Melissa: Müssen wir auch sterben?
Mami: Ja, irgendwann. Aber noch laaaaange nicht!!!
Melissa: Wenn wir ganz alt sind?
Mami: Ja, und das dauert noch lange! Erst noch möchte ich meine Süsse Maus geniessen, und dann möchte ich ja noch Oma werden!
Melissa guckt mich entgeistert an, Duuuu Oma?
Mami: Ja klar, wenn du irgendwann einmal selbst Mami wirst, dann bin ich die Oma von deinem Kind!
Melissa: Das geht doch gar nicht! Du hast ja keine "Ringeli" Haar

:hahaha: Nun, dann werde ich wohl irgendwann ne Dauerwelle brauchen. Hat ja zum glück noch 20 Jahre zeit :hahaha: (Wenn sie denn nicht nach mir kommt :heilisch:)

:winke: Sabrina
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Melissa

*lach* die Sabrina in 10 Jahren mit Dauerwelle. *mir das gerade bildlich vorstell*
 
Oben