Kindermund Marlene

Tulpinchen

goes Hollywood
Weil wir ja nur noch 110x schlafen müssen bis zum Sommerurlaub, habe ich begonnen, hin und wieder (und mit hoffentlich bald einkehrender Regelmäßigkeit) komische Übungen zu machen, die meiner noch nicht ganz ordentlich vorhandenen Bikinifigur zugute kommen sollen.

Meist macht mir das aber keinen Spaß, weil es so anstrengend ist. Drum hab ich auch heute nach kurzer Zeit aufgegeben, habe aber die Rechnung ohne meine Brut gemacht:
"Mama, Du mußt weiter Sport machen. Sonst kannst Du leider nicht mit in die Türkei kommen, weil Du keinen Bikini anziehen kannst." :)
:umfall:

Also dann: Es lebe der Sport! *örks*
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindermund Marlene

:weglach: Wie war das noch? Kindermund tut Wahrheit kund?

Also, dann hopphopp - sei nicht so faul.

:winke:
 
Oben