Kindermund Lukas - Netter Versuch, oder?

Nicky

Dauerschnullerer
Guten Morgen,

ich hab einen Kindermund von Lukas, den ich euch nicht vorenthalten will. :cool:

Lukas und ich sitzen gestern auf der Couch und kuscheln. Er spielt währenddessen mit einem Fingerskateboard (Schlüsselanhänger, aber mit einem richtig bespielbaren Board), dass ich ihm von meinem Wochenende in Mainz mitgebracht hatte.

Lukas: "Das Skateboard ist toll."
Ich: "Dann hast du dich gefreut? Schön."
Lukas: "Jaaaa."
Kurze Pause.
Lukas: "Mama? Freust du dich, wenn ich mich freu?"
Ich: "Klar freu ich mich, wenn du dich freust."
Lukas: "Mama, ich freu mich wenn ich nicht aufräumen muß!"

:umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Kindermund Lukas - Netter Versuch, oder?

:hahaha: Na probieren kann man es doch, oder?

Das gleiche Thema hatten wir vor zwei Wochen, aber in Jans Freundebuch.

Erste Seite (Jan) Was ich nicht mag: Aufräumen.

Zweite Seite (ich) Was ich nicht mag: Wenn du dein Zimmer nicht aufräumst.

:umfall:
 
A

Anita_lara

AW: Kindermund Lukas - Netter Versuch, oder?

Schlagfertig isser ja wohl... :hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Lukas - Netter Versuch, oder?

super dein Kleiner....:bravo:

Wir haben heute mal Jules Freundebuch durchgeschaut, fast alle mögen nicht : aufräumen....;)

lg susi
 
Oben