Kindermund leonie. Ich schmeiß mich weg!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Eben habe ich mit Leonie über unser Baby diskutiert.

Ich habe ihr gesagt, das sie dann Mama bald ganz viel helfen kann....

Leonie: "Und wenn ich eine Mama bin, dann kaufe ich ganz viel Windeln und Flaschen für mein Baby" " Und einen Papa muss ich dann auch finden!"

Ich:" Und die Sachen für das Baby kosten auch ganz viel Geld. Kinderwagen, Klamotten, Flaschen......." "Wer hat denn das Geld?" Einer von Euch muss arbeiten und das Geld verdienen!" "Machst Du das Leonie?"

Leonie: "Nein, ich pass auf das Baby auf"

Ich: "Dann arbeitet der Papa?"

Leonie: " Nein, der muss hier saubermachen und mit dem Baby spielen. Das Geld hole ich von der Sparkasse!":hahaha:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kindermund leonie. Ich schmeiß mich weg!

hihihi...da kommt das geld ja auch her *ggg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kindermund leonie. Ich schmeiß mich weg!

Ach sooo ist das .. warum geh ich denn arbeiten :umfall:

lachend

Steffi :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Kindermund leonie. Ich schmeiß mich weg!

Ja, das denkt meine Tochter auch...........................schön wärs, wenn man es sich immer einfach nur abholen müsste.

Liebe grüsse, Heidi
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund leonie. Ich schmeiß mich weg!

:winke: dann frag doch mal deine kleine maus ob sie mir einen sack voll mitbringen kann:hahaha:
 
Oben