Kindermund Lara - Mamabär hat ein Loch..

Monsy

Agent Amour
mir ist das gerade so eingefallen, ich glaub ich muss euch das erzählen, habe heute einfach meinen schreibseligen Tag.

Also, die Vorgeschichte, ich habe mir bei einer Namhaften Firma eine Hose gekauft. Nach dem Waschen ist mir aufgefallen, dass diese zwischen den Beinen ein Loch hat. Ich beschlossen, das Ding bring ich zurück. Habe Lara dann erklärt, dass wir nach dem Kindergarten in die Stadt gehen, da Mami ihre Hose umtauschen muss. Leider hat Lara mitbekommen, wo das Loch in der Hose war.

Als ich in den Kita kam habe ich noch mitbekommen, wie sie sich vor eine Erzieherin gestellt hat und sagte: "Mamabär (das bin ich, wehe es lacht einer) hat ein Loch." Dabei zeigte sie die Stelle wo ich das Loch habe, ihr wollt nicht wissen wo genau (ihr könnt es euch aber bestimmt denken). Alle schauen mich komisch an. Ich erkläre, habe Hose gekauft, diese hat am Bein ein Loch. Ach so, das waren die Antworten.

Habe wieder etwas gelernt, manche Löcher sollte man besser dem Kind nicht zeigen.

Lg.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kindermund Lara - Mamabär hat ein Loch..

:hahaha:

oh mann, ich kann nimmer vor lachen. hab´ mir das grad bildlich vorgestellt und dann die stelle noch im zusammenhang mit dem mamabär *gröööööööhl*
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kindermund Lara - Mamabär hat ein Loch..

:weglach:

Nene, ich lach mich schepp Monsylein..... zucker, einfach zucker das ist :weglach:

LG, Viola
 
Oben