Kindermund: Langweilig

Helga

Frau G-Punkt
N'Abend zusammen,

Louisa hat letztes Wochenende einen Spruch rausgehauen, den wollte ich Euch unbedingt mal aufschreiben.

Also, Lottchen und ich spielen den ganzen Sonntag-Vormittag; Mensch ärger Dich nicht, Barbie, Ballett, Memory, etc.pp. !

Irgendwann meint sie doch zu mir: "Weißt Du Mama, mit Dir zu spielen wird langsam langweilig ! Können wir nicht noch ein Kind einladen ?"

Was für ein Gesicht ich gemacht habe, brauche ich Euch wohl nicht zu sagen !

Ich war dann doch ein wenig angepinkelt und, ja, ein wenig traurig !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kindermund: Langweilig

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wie nett! ;o)

Aber ich merke auch immer, dass ich nicht mehr der richtige Spielpartner für Inja bin :hahaha:

Louisa is echt der Knaller! :bravo:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund: Langweilig

Oh :tröst:

Aber Ich bin mir sicher Du bist ein prima Spielpartner :jaja:

Gruß
Melanie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kindermund: Langweilig

Äusserst charmant, die junge Dame :weglach:

Wie schön war es doch, als sie noch "hilflos" in ihren Bettchen lagen:nix:
Auf solch Sprüche ist man doch nicht vorbereitet :-D

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kindermund: Langweilig

Jaja so sind sie die lieben Kinderlein.

Als ich letztens nicht mit Fabian malen wollte meinte der doch glatt, "wenn du jetzt nicht mit mir malst verkauf ich dich" :nix: .

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund: Langweilig

Angela hat gesagt.:
:hahaha:

:weglach:


Du könntest dir aber auch mehr Mühe geben.... :zwinker:

Liebe Grüße
Angela

Eeeeeeeeeeey Du Hexe ! Ich reiss mir hier ein Bein für die Kröte aus ! UNd dann sowas !!

;-) :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund: Langweilig

Biggi74 hat gesagt.:
..................
Als ich letztens nicht mit Fabian malen wollte meinte der doch glatt, "wenn du jetzt nicht mit mir malst verkauf ich dich" :nix: .

LG

Na, DAGEGEN ist Louisas Spruch ja echt noch harmlos :weglach: !!

:bussi: an Euch !
 
Oben