Ignatia die mit dem Efeu tanzt 24. März 2006 #1 Julian plappert im Moment ALLES nach heute fragte ich ihn: Bist du ein papagei? Julian: Sehe ich etwas so aus mama? Was will man dazu sagen? Sandra
Julian plappert im Moment ALLES nach heute fragte ich ihn: Bist du ein papagei? Julian: Sehe ich etwas so aus mama? Was will man dazu sagen? Sandra
lena_2312 Fotoholic 24. März 2006 #2 AW: Kindermund Julian Kann man nix anderes zu sagen!!! Hast Du bestimmt schon dumm dreingeschaut für den Moment, gelle?
AW: Kindermund Julian Kann man nix anderes zu sagen!!! Hast Du bestimmt schon dumm dreingeschaut für den Moment, gelle?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 24. März 2006 #3 AW: Kindermund Julian Ja meinen Gesichtsausdruck mag ich gar nicht sehen sandra
Siko Gehört zum Inventar 24. März 2006 #4 AW: Kindermund Julian Solche Antworten sind doch immerwieder süß!
Cathleen Familienmitglied 24. März 2006 #5 AW: Kindermund Julian Tsia, da hat Mama sicher nicht schlecht geschaut Echt wahnsinn, was die kleinen alles so raushauen LG Cathy :blume:
AW: Kindermund Julian Tsia, da hat Mama sicher nicht schlecht geschaut Echt wahnsinn, was die kleinen alles so raushauen LG Cathy :blume: