Kindermund Johanna

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna ist nur am Schnattern. Sie ist das totale gegenteil von Josy. Man hat den Eindruck das was Josy nicht spricht, spricht Johanna doppelt so viel für sie mit. NIE ist ruhe.

Jedenfalls beim Abendbrot, sie schnattert und schnattert und schnattert.

Papa: Sag mal Johanna hast du auch einen Ausschalter?

Johanna; Ja, aber der ist kaputt


:umfall:

Wir konnten nicht mehr vor Lachen.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindermund Johanna

Oohhh ja und wie Schlagfertig sie ist. Das kann ich gar nicht alles aufzählen...

Ich hab ihr letztens gesagt; Ich hol gleich Klebeband für deinen Mund.

Sie: Aber dann kann ich ja nicht mehr Sprechen...


:umfall:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kindermund Johanna

Na das ist ja ne Maus.

kannst ruhig öfters mal schreiben was sie so vom stabel läßt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindermund Johanna

Wir waren heut beim Tierarzt, ich hatte sie mit. Ich: Johanna bist du drin ruhig?

Nö, sagt se.

Wir drin; Mama wer ist das, was macht der jetzt? Wer hat da geklopft, machst du mir das Bonbon auf. Wann sind wir Fertig etc.pp.

Sie kann einfach nicht aufhören zu Reden.

Im Krankenhaus; Steve der Junge den wir kennengelernt haben geht kurz raus ausm Spielzimmer. Johanna; Kommt der dicke Junge mit dem runden Kopf gleich wieder? :umfall:

Beim EInkaufen: Duu Mama die Handtasche von der Frau da ist ja hässlich ich mag kein rot.

Im Baumarkt; Der Dicke Mann an der Kasse hat aber einen ganz schön dicken Bauch...

Und das natürlich in einer Lautstärke... ihr glaubt es nicht.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kindermund Johanna

Köstlich :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich grins hier im Kreis.

und sicher dann und wann ein wenig peinlich nehm ich mal an.:cool:
 
Oben