Kindermund Jannik

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ich habe Janni vor einiger Zeit eine "funktionale Wintersportunterwäsche" (sprich lange Unterhose und Langarmunterhemd) gekauft, die er total toll findet und immer seine "Heizunterwäsche" nennt. Rainer hat ihm heute abend beim Ausziehen geholfen, da die Teile doch sehr körpernah anliegen und Jannik sich darin irgendwie verheddert hat. Daraufhin war das Oberteil auf links gedreht und wie Männer nun mal manchmal so sind, wollte Rainer es auch so auf die Seite legen. Darauf der Protest von Jannik:

"Nein Papa, dreh das wieder richtig, wenn ich das verkehrt rum anziehe wird morgen nur die Jacke geheizt und nicht ich!!"


Ich will auch so ein Heizunterwäsche.................:hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Jannik

:weglach: Wie süß! :hahaha:

:herz:


Ich will auch so Heizunterwäsche, die könnte man grad gut gebrauchen. :frier:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindermund Jannik

Herrlich :kicher: Wo gibts denn Heizunterwäsche zu kaufen ? ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermund Jannik

Also beheizbare Ohrschützer und Schals hab ich die Woche bei netto gesehen ... aber Heizunterwäsche?

Köstlich, dein Sohn. Ich glaub sowas brauch ich auch, aber bitte ausschaltbar, weil sonst im Büro zu warm wird.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kindermund Jannik

Wobei es ja bestimmt auch nicht schlecht wäre, wenn es beheizbare Jacken geben würde............

Achja, die U-Wäsche von Jannik gabs vor einigen Wochen mal bei A.L.D.I S.Ü.D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kindermund Jannik

Die ist ja cool, bzw heiss :jaja: Und ich hatte schon so ein Modell mit Schläuchen und Kabeln vor Augen :)
 
Oben