A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. April 2007 #9 AW: Kindermund Jannik Also bei Janniks Aussage kann ich mir ja auch deinen Gesichtsausdruck bildlich sehr gut vorstellen :nix: Transfer: er überträgt einmal gelerntes auf andere Bereiche
AW: Kindermund Jannik Also bei Janniks Aussage kann ich mir ja auch deinen Gesichtsausdruck bildlich sehr gut vorstellen :nix: Transfer: er überträgt einmal gelerntes auf andere Bereiche
Zaza Miss Velo High Heels 15. April 2007 #10 AW: Kindermund Jannik :lachen: Wirf nie die Oma weg, die sind äusserst nützlich...
Krawumbuli Mama Liebenswert 15. April 2007 #12 AW: Kindermund Jannik Zaza hat gesagt.: :lachen: Zum Vergrößern anklicken.... Zaza hat gesagt.: Wirf nie die Oma weg, die sind äusserst nützlich... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die andere Oma ist definitv nützlich. Bei dieser ist es im Moment grad etwas schwieriger in der Handhabung........:nix:
AW: Kindermund Jannik Zaza hat gesagt.: :lachen: Zum Vergrößern anklicken.... Zaza hat gesagt.: Wirf nie die Oma weg, die sind äusserst nützlich... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die andere Oma ist definitv nützlich. Bei dieser ist es im Moment grad etwas schwieriger in der Handhabung........:nix: