Kindermund Jannik - nachts um halb vier

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Guten Abend ins Schnulliland :winke:

Jannik schläft ja immer von Montag auf Dienstag bei meinen Eltern, weil ich dienstags arbeite. Er schläft dort immer im Gästezimmer auf der Schlafcouch und wenn er nachts wach wird ruft er die Oma, die holt in dann ins grosse Bett. So wohl auch letzte Nacht um halb vier. Jannik macht es sich also zwischen Oma und Opa gemütlich und fängt an zu quasseln und versucht den Opa zu wecken. Oma sagt zu ihm, dass er doch still sein soll, der Opa wache doch sonst auf. Janniks Antwort darauf:" Muss dem Opa sagen, dass jetzt Nacht ist" , dreht sich um und schläft wieder ein............:umfall:
Ich wäre zu gerne dabeigewesen, meine Mama hat sich auf jeden Fall gekringelt vor Lachen.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Kindermund Jannik - nachts um halb vier

:hahaha: Die Kleinen sind manchmal doch zu süß.... :herz:
 
Oben