Kindermund: Heiraten

P

Paulchen

Heute ist ein guter Freund von Paul da. Mit seiner kleinen, sehr süssen Schwester (ein echter Besen). Sie spielen also so miteinander, da kommt A. zu mir, setzt sich neben mich und sagt:

"Weisste, Katja, ich heirate dann deinen Paul mal!" Schreit Paul von ferne: "Nee, ich heirate meine Mutti!" Darauf sie: "Quatsch, wenn du heiraten kannst, dann ist die doch U-R-A-L-T! Ich heirate dich auf jeden Fall."

Ich: "Naja, da muss man ja auch verliebt sein in den anderen..." Und sie: "Ja, das bin ich auch. Ich bin in Paul verknallt, auch wenn alle Jungs in meinem Kindergarten mich heiraten wollen, ich heirate ihn dann. Ich hab auch schon ein Hochzeitskleid, das von meiner Mama. Dann gehts schneller"

Ich (erstickt vor Lachen): "Aber vielleicht ist Paul gar nicht verliebt in dich". Daraufhin sie (mit Blick von unten und total trocken: "Ach, DAS krieg ich schon hin!".)

:hahaha: Ich lach mich tot, total süss, oder!
 
P

Paulchen

AW: Kindermund: Heiraten

Gerade, bevor sie ging, hat sie sich noch auf ihn gestürzt und ihn mit KÜSSEN überhäuft.-.. das Gesicht hättet ihr sehen sollen (seins!)

:hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kindermund: Heiraten

Geschmack hat sie, das muß man ihr lassen.

Und sie weiß genau, was sie will.

:zahn:
 
Oben