Kindermund gefällig ??

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Okay !

-Heute Abend: Ich ermahne Louisa zum dritten mal, ENDLICH ins Bad zu gehen, und sich die Zähne zu putzen. Nach dem dritten mal kommt dann von ihr: "Boah Mama, nerv mich nicht !" :umfall:8O:???:

-Heute nachmittag beim Rollschuhlaufen üben. Es klappt immer besser. Ich sag zu ihr:"Siehste Schatz, Übung macht den Meister!" Sagt sie :"Sag ich doch !"

-Heute Abend kam beim Sandmännchen ja diese Kinderlieder-Szene. Louisa sitzt auf dem Sofa, nimmt sich die Fernbedienung, schaltet den TV aus und sagt:" So'n Babykram kuck ich nicht mehr !" :weglach:

-Mein HV und Louisa haben mich heute von der Arbeit abgeholt. Ich sass noch nicht ganz im Auto, erzählt Louisa mir: "Mama, soll ich Dir mal was verraten ? Der Papa ist vorhin SCHON WIEDER auf dem Sofa eingeschlafen, deshalb sind wir auch so spät !" *pruuuuuuuuust*

-Gestern Mittag habe ich mit Louisa telefoniert. Sie kam gerade auch dem KiGa. Erzählt sie mir: "Mama, der Julian hat mich heute angebaggert !" Ich :weglach: :weglach:

Herrlich, diese Kindermünder !

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Kindermund gefällig ??

Deine Tochter ist einfach nur Göttlich.
Ich käme bei diesem Kind glaub ich garnicht mehr aus dem Lachen raus.
 
A

Anavlis

AW: Kindermund gefällig ??

Und noch mal :winke:

Den Spruch von Louisa beim Sandmann gucken, durfte ich mir heute von Anna auch anhören :hahaha: Sie ist dann währenddessen freiwillig zum Zähneputzen gegangen und hat ganz fix ihren Schlafi angezogen. Schließlich musste sie noch den Traumsand abbekommen ;) Danach sagte sie das die Babies jetzt ins Bett gehen und die großen Kinder noch Nils Holgersson gucken dürfen :hahaha: Schon klar :cool:

Aber Louisa scheint auch ne echte Spaßkanone zu sein. Die Sprüche der lieben Kleinen sind schon manchmal echt verblüffend.:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Kindermund gefällig ??

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :bravo: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Göttlich!
Vorallem der:

-Heute Abend kam beim Sandmännchen ja diese Kinderlieder-Szene. Louisa sitzt auf dem Sofa, nimmt sich die Fernbedienung, schaltet den TV aus und sagt:" So'n Babykram kuck ich nicht mehr !" :weglach:

 

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
AW: Kindermund gefällig ??

:hahaha:

angebaggert hat er sie :lachen:

köstlich, köstlich mal wieder Frl. Louisa

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Kindermund gefällig ??

:weglach: Herrlich die Motte! :herz:

Danach sagte sie das die Babies jetzt ins Bett gehen und die großen Kinder noch Nils Holgersson gucken dürfen...

..nicht zu vergessen, dass man ja mit 4 Jahren auch alt genug ist für "Wissen macht Aah" oder "Willi wills wissen". Letzteres darf er sogar, das kommt Samstags oder Sonntags und das andere auch ab und an unter der Prämisse, dass dabei der Schlafi angezogen wird und zwischendurch die Zähne geputzt werden.


:winke:
Claudia
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.605
16
38
AW: Kindermund gefällig ??

:weglach: Boah, Mama, nerv mich nicht :weglach: