Kindermund-Freizeit

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

gestern abend kamen wir um 18 Uhr nachhause meine Kinder und ich.

Ich sagte zu Johanna auf dem Hof:Süße wir müssen noch lernen für die Arbeit am Mittwoch morgen haben wir keine Zeit.
Johanna: Nein Mama ich hab überhaupt keine Freizeit mehr ich muß mich entspannen8O
Ich: und was hast du eben gemacht?
Johanna:gespielt und Sport weißt du wie anstrengend das ist?
Anna schaut Johanna an und sagt:Hä?????????Weißt du Johanna Mama hat seit 9 Jahren keine Freizeit mehr.
Johanna :wiso?
Anna: na seid wir da sind:umfall:
Emy:jaaaaaaaaaaaa
Johanna: da ist sie doch selber schuld.

Wo sie recht haben haben sie recht.:cool:
 

Su

Das Luder
AW: Kindermund-Freizeit

:hahaha::hahaha:

Erinnert mich an meinen Sohn, der mir in letzter Zeit, wenn ich mich über irgendwas bei den Kindern aufrege, folgende Antwort gibt: "Hättest Du halt keine Kinder bekommen sollen"

LG
Su
 
Oben