Kindermund Erne

Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.297
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hallo zusammen,

nun habe ich auch mal einen Kindermund:

Sitzen wir heute beim Abendessen und Erne verputzt einiges.
Danach gibt's Nachspeise, er sucht sich einen Joghurt raus, ich entscheide mich einige Zeit später für einen Optiwell Schokopudding - um mit wenig Points meinen Süßhunger zu stillen.
Erne will davon auch was haben und setzt sich bei mir auf den Schoß. Böse egoisische Mutter die ich binlöffel ich aber den Pudding nur in meinen Mund, obwohl er mit offenem Mund daneben sitzt.
Plötzlich sagt er ganz trocken:

Mama, Erne Mund auf! (Wie wenn ich das nciht schon die ganze Zeit gesehen hätte!)

Joachim und ich sind vor lachen fast vom Stuhl gefallen.


Grinsegrüße

Rosi
 
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.143
566
113
at Home
AW: Kindermund Erne

Wie kannst du ihn da aber auch nur mit offenem Mund sitzen lassen und ihm nichts geben !! :weglach:

tstststs :bravo: