Kindermund Dustin

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Hihi gestern hatte wir mal wieder einen richtig süssen Kindermund.

Es war Abends im Hause U. Mama denkt sich komm ich räum mal schnell das Schrankregal um und setze die Puzzles in das eine, dass die zusammen sind, und er sie so schnell und ohne Unordnung zu machen rausholen kann. Logisch dass Sohnemann dann daneben sitzt. Während die MAma also alles rausräumt und gleich Stapel bildet räumt Sohnemann alles wieder um und schaut sich die Sachen an.
Dann nimmt er ein Buch zur Hand und meint Mama das hab ich früher immer angeschaut während den instalieren!!!
Hä wie jetzt denkt Mama , was hast Du denn schon alles installiert, soviel ich weiss gar nix.
Habe ihn dann gefragt, was haste denn installiert. Ha Mama mit Papa. Da hats dann auch bei der Mama geklingelt. Mama hat dann gesagt Schatzi meinst Du beim Inhalieren. Ja Mama Inhalieren.

Süss oder
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund Dustin

:weglach: Wie süüüüüß :herz: !! Ich finde solche Kindermünder soooooooo niedlich !


:winke:
 
Oben