Kindermund Dustin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 30. Oktober 2007.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Es trug sich im Hause U./S. gestern abend zu, als die Mama versuchte ein Spiel mit Zahnpasta wieder heile zu machen.
    Mama steht also im Bad und verreibt Zahnpasta auf einem Gamecubespiel.

    Da kommt der kleine Räuber und ruft,
    Mama du Mama wo biste denn Du kleine Speckmaus du.

    Ich konnte nich und musste lachen, und hab ihn Spasseshalber ausgeschimpft.
    Ich sagte das hätt ich mich früher trauen sollen das zu meiner Mom zu sagen.

    Wenn mein Sohn nen Krupp hat hat er irgendwie noch nen Clown in sich.

    Das mit der Seckmaus hat er bei seiner Cousine mitbekommen. Aber irgendwie find ichs goldig


    Heute morgen, Papa gibt Mama einen Geburtstagskuss. Dann meint er Dustin magst Mama nich gratulieren. Nööö das macht er heute mittag, aber wo sind Mama Ihre Geschenke.

    Mein kleiner Geschenkegeier .

    Ach er is so zum Knutschen.
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Kindermund Dustin

    Das ist ja goldig:bravo:.Also Speckmaus den Ausdruck hab ich ja noch nie nich gehört:hahaha:.
    Ich hoffe Du feierst heut schön,und erzähl uns,was es für Geschneke gab.


    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  3. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Kindermund Dustin

    Hmm Geschenke machen mein Freund und ich uns nimmer so.
    Von meiner Schwiemom in Spe bekommen mein Freund und ich zusammen also er hat am 15.12 die Saeco Maschine die ich seit Samstag schon getestet und für gut befunden hab.
    Von meiner Mom bekomme ich noch Klamotten, suche ich mir aber erster noch aus. Wie gesagt bin ich nich so für Geschenke im allgemeinen. Denke immer so zwischendurch mal ne Aufmerksamkeit von meinem Freund muss ja nich mal was kosten. Mal eine Umarmung oder er bringt mir mal nen Kaffee oder ein Sprudel aus der Küche oder so is mehr wert wie einmal im Jahr ein Geschenk.

    Meine Mom kauft mir auch mal b und an was unterm Jahr da freue ich mich auch immer mehr wie am Burzeltach.

    Aber die Einstellung hab ich anschenend von meiner Mom die wollt au nie was, sie sagte immer ich will ein liebes Kind als ich noch kleiner war.

    Hmmm sollte mir das zu denken geben
    Nöööö oder
     
  4. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Kindermund Dustin

    Achso das Geschenk von meinem Sohn und auch das Geburtstagsbild bekomm ich an Weihnachten hat er heute mittag gesagt.
    Isser nich süss. Mein Schnuffelbär??

    Ach ich lieb ihn so auch wenn ich seine Speckmaus bin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...