Kindermund David

Davids_Mama

Gute Fee
David hat gelernt das der Weihnachtsmann in der Nacht vor Heiligabend kommt. (er hat P. und Findus im Kino gesehen) Tja, wie komme ich blos aus der Nummer raus. Morgens sagte ich ihm das der Weihnachstmann angerufen hat und gesagt hat das er später kommt, weil halt so viel zu tun und stau war, wegen Galteis. Konnte ich ihm ja lauf Nachrichten bestätigen ;-)

Nch dem Mittags waren wir spazieren und probt haben wir den Weihnachtsmann verpasst. Den als wir wiederkamen lagen das unterm Tannenbaum ganz viele Geschenke. Nach Kaffe, Auspacken, Spielen und vorallem 2 Std. Lego zusammenbauen, wieder Essen dann entlich ins Bett bringen, fragt ich David ob er den zu frieden wäre mit dem Weihnachtsmann.

David: Ja sehr, hab ja alles bekommen was auf den Wunschzettel stand (Lego Tankstelle und Siku Trecker). Aber Mama, nächstes Jahr muss der Weihnachtsmann pünklich sein, ich muss es ja auch im KiGa.

Tja, nun hab ich ein Jahr Zeit mir da was einfallen zu lassen, leider vergisst mein Kind selten was.

LG KAthrin
 
Oben