Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

Corinna

Forenomi
:weglach: :weglach: :weglach:


Gestern Abend im Hause Kindersegen:

Papa und Tochter Kindersegen waren beim Hurling-Halbfinale Cork gegen irgendwas, die drei Söhne Kindersegen haben sich das schöne Wetter draußen zu Gemüte geführt und Mama Kindersegen hat die Gunst der Stunde genutzt, um den Haushalt ein wenig auf Hochglanz zu bringen und schon mal für abends vorzukochen...

Da die Söhne Kindersegen den Sandkasten fünf mal umgebuddelt haben und der Mittlere Sohn dem Jüngsten dann auch diverse Male den Sand aus "Studienzwecken" über den Kopf hat rieseln lassen, war selbstverständlich abends eine Wanne voll Wasser fällig! :-D

Die Kurzen baden also, lassen sich problemlos waschen, Mama holt den Jüngsten aus der Wanne, dann den Mittleren, der plötzlich ganz "leidend" wird und jammernd spricht:

"Mama, mein Kopf ist kaputt!"

:verdutz: "Oh!" :???: "Wie meinst du das? Kaputt??"

"Na, mein Kopf ist kaputt!" (Man denke sich hier bitte diesen schrillen Singsang-Ton, den müde und knatschige Kinder IMMER treffen!)

:verdutz: "Tut dir was weh?"

"Nein, ich brauche einen anderen Kopf!!!"

:verdutz:

:???:

:ochne:

"David, hast du bitte andere Worte dafür?? Ich versteh nicht, was du meinst?!" *verzweifel*

"Mama, mein Kopf ist kaputt und ich brauche einen ANDEREN! JETZT!!!"

:entsetzt:

:umfall:


:ochne:

:???:

:lichtan:

"David, bist du vielleicht MÜDE und möchtest deinen Kopf AUSRUHEN??"

Strahlendes Lächeln meines Sohnes:

"Jaaaaa! Ich möchte meinen Kopf hinlegen! Ins Bett! JETZT!!!"


:weglach: :kicher: :weglach:


Ich für meinen Teil hätte übrigens gestern Abend auch einen "neuen Kopf" gebrauchen können!

Wer noch?? :hahaha:

Verstehende Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

Hach immer wieder genial dein Süßer!!!!!

:weglach:
:weglach:
:weglach:

Ich hätte vorgestern auch gerne einen neuen Kopf gehabt!!!
 
F

frooky

AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

liebste corinna ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeee dich für diese postings

:knuuuutsch:

ich hoffe doch das ich so in ca. 2. jahren auch solche schönen spracherlebnisse hab....
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

c006.gif
 

Corinna

Forenomi
AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

Frauke, wirst du haben!
Die Kinder geben geistige Ergüsse von sich, daß du nicht mehr weißt, wie du heißt!!! :hahaha:

:winke:
 
F

frooky

AW: Kindermund David oder: Ich brauche einen anderen Kopf!!!

Corinna hat gesagt.:
Frauke, wirst du haben!
Die Kinder geben geistige Ergüsse von sich, daß du nicht mehr weißt, wie du heißt!!! :hahaha:

:winke:


:hä:

:achwiegu: ich freu mich schon drauf im moment kommt nur abrrrrrgllamamamamamaambababagrabbbbuallllle und so :umfall: und das stunden lang eine richtige kleine labberbacke habe ich hier....
 
Oben