Kindermund David... Absolut kein Sprachproblem! ... :-)

C

Che

AW: Kindermund David... Absolut kein Sprachproblem! ... :)

David ist einfach klasse!! Genial! :-D

Und ich glaube, Ellis Gefühle kann ich gut nachvollziehen.. ging mir damals, als ich ein Auslandsjahr gemacht habe, die ersten Monate ziemlich ähnlich.
Ich weiß allerdings nicht, ob es mir damals so gut getan hätte, zwischendurch für eine Woche ins "Heimatland" zu reisen, denn ich befürchte, dass mein Heimweh dadurch verstärkt worden und demnach hinterher eher schlimmer als besser gewesen wäre..
Allerdings traf bei dir ja das Gegenteil zu - und so die alten Freunde wiederzusehen, das hilft bestimmt doch schon wirklich weiter.
Doch ja, ich drück' euch jedenfalls die Daumen, dass ihr Sebi & Elli das möglich machen könnt. :prima:

Liebe Grüße "nach nebenan",
Nicola
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kindermund David... Absolut kein Sprachproblem! ... :)

:-D Was hälste davon, wenn ich Lars bis Mai einen Crashkurs in Englisch gebe? Ob das für David Ansporn genug ist, wenn sein "deutscher alter Freund" englischsprechend daherkäme, auch englisch zu sprechen? Auf jeden Fall wäre sein irritiertes Gesicht mit Sicherheit ein Foto wert.

:bussi:
 
Oben