Kindermund.....Chiara

meito

Dauerschnullerer
Hallo,

ich muss das jetzt mal loswerden, Chiara war vorgestern sooooo süß. Ich hab mich fast weggeworfen vor lachen:

Wir waren im Garten und Alisha hat mir eine Tomate abgepflückt, die noch nicht ganz reif war. Ich hab ihr dann erklärt, wie die aussehen müssen. Chiara kommt dann ganz aufgeregt zu mir: Mama auch eine TOTE MADE plücken:weglach: :weglach:
Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, wie das rüberkam:hahaha:

Die grüne liegt jetzt zum nachreifen am Küchenfenster und jedesmal, wenn Chiara die sieht: Mama will die tote Made essen.:hahaha:

LG
Meike
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund.....Chiara

Ist das süß!! Da kann ich verstehen, das du lachen musstest! Selbst ich lieg jetzt hier am Boden vor lachen :hahaha: :weglach:
 
Oben