Kindermund Charlotte *lach*

Simone

Lesemaus
Heut war Charlotte wieder mal der Brüller ;-)


Meine Schwester hat mit ihr ein Bilderbuch angeschaut. Da waren u.a. auch Ameisen abgebildet. Meine Schwester deutet auf diese Tierchen und fragt meine Große: "Weißt du wie die heißen?" Natürlich wollte sie "Ameisen" hören. Charlotte aber überlegt und sagt dann: "Einer heißt vielleicht..... Christian?"

:weglach:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kindermund Charlotte *lach*

:weglach:
Der ist gut, na wenn sie auch so fragt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Charlotte *lach*

:umfall: :bravo:

Das ist mal gut!!!

Da fällt mir meine Nichte ein, die bei der U8 ein Bild von einem schwarz/gelb gestreiften Insekt gezeigt bekam und sagen sollte, was das sei. . .
Sie hat so lange nix gesagt, dass der Arzt sagte: Du kennst das Tier nicht?
Und sie sagte: Ich weiss nicht, ob es eine Wespe oder eine Schwebefliege ist. . :umfall:
Er hatte erstmal 5 sek. den Mund offen.

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindermund Charlotte *lach*

:p Das ist ja mal ein toller Kindermund. Ich komm aus dem Grinsen nicht mehr raus :p :-D

@Heike,

der von deiner Nichte ist ja auch der Hammer :D :jaja:

lg
 
Oben