Kindermund beim Autofahren!

Röschen

Gehört zum Inventar
Als ich Erne heute morgen in den Kiga gefahren hab, erklärte ich ihm ganz genau, wie der heutige Tag so abläuft, auch dass er heute nach dem Kindergarten kurz mit in Mamas Büro darf und Papa ihn da abholt.
Dann habe ich ihm auch erklärt, wie es morgen läuft, denn dann wird er von einer der Kindergärtnerinnen zu einer anderen gebracht, weil der Kindergarten zu macht und Joachim und ich beide noch arbeiten müssen. Und dort werde ich ihn dann auch wieder abholen.

Er zog seine Stirn in Falten und fragte:

Er: Mama, sag nochmal, was machen wir, wenn ich heute geschlafen und noch gespielt habe?
Ich: Dann werde ich dich abholen, wir fahren zusammen in mein Büro, dort bleibst du dann etwas und Papa holt dich dort dann ab.
Er: lacht daraufhin laut los, schüttelt den Kopf un meint dann ganz cool:
Mama, du erzählst ein dummes Zeug. :umfall: :hahaha:

Ich bin fast in den Graben gefahren!

Grinsegrüße

Rosi
 
Oben