Kindermund: Bald wird geheiratet!

RTA

Blumenfee
AW: Kindermund: Bald wird geheiratet!

Liebste Jenny,

mir ging es die letzten Wochen genau so wuselig wie Dir (war ja auch zu spannedn hier :) )
Diese Woche wird auch noch stressig, weil ich jeden Tag arbeiten muß, aber danach wird es hoffentlich ruhiger...
Klaus-Hettwisch geht es...naja.
Die blöden Katzen haben sie von ihrer Karre runtergeschmissen, aber sie ist noch ganz (ein Riß ist vielleicht etwas länger)

Also hats Du nächste Woche mal Ziet?

LG
regina :blume:
 

flonikki

Habibi
AW: Kindermund: Bald wird geheiratet!

RTA hat gesagt.:
Also hats Du nächste Woche mal Ziet?

LG
regina :blume:

klar, wenn du noch 'nen flug nach ägypten bekommst :p
wir fliegen samstag für 2 wochen nach luxor, vorher bekomm' ich das wohl nicht mehr auf die reihe...:-(
aber danach, braun gebrannt und frisch erholt, ist der kaffee fällig! :jaja:

ich drück' dich mal! :bussi:

liebe grüße,
jenny
 
Oben