Kindermund Astrid - Dunkler Himmel

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nachdem wir heute schon einen Regenbogen bewundern durften schaut Astrid vorhin beim Abendessen raus:

"Schau mal Mama, der helle Himmel wird mit dunklen Wolken zugedeckt."

:herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermund Astrid - Dunkler Himmel

:herz:

Bald bald kann ich hoffentlich ganz viel von diesem wunderbaren Weisheiten hören.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kindermund Astrid - Dunkler Himmel

Ich geb mir Mühe, dass bis dahin alle gesund sind. Derzeit haben wir 24h-Magen-Darm-Virus (erst Frederike,jetzt wohl ich) und geschwollene Mandeln (Meike) im Angebot ... *seufz*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund Astrid - Dunkler Himmel

Astrid, wenn ich vorhin schnell genug gewesen wäre, hätte ich dir den schönen Regenbogen und den tollen Himmel fotografiert :herz:

Hier "oben" sah das so schön aus.Der Himmel war total dunkel, 2 Regenbogen und die Häuser und Bäume waren strahlend hell von der Sonne

Gute Besserung an alle!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermund Astrid - Dunkler Himmel

Die MDV kannste behalten ... aber die sollte durch sein bis wir kommen und ne Erkältung schockt mich nicht. Ggf. kriegt der Pilot den Freitag nicht frei, aber das schaukeln wir, ich kenn den Weg allein ;)
 
Oben