Kindermund Anne

Maike

Unbezahlbar
Anne ist derzeit mit meinen Eltern in Urlaub. Eben, bei unsererm täglichen Telefonat sagt sie:
"Mama - ich hab schon eine Liste gemacht. Am meisten freu ich mich am Freitag auf Dich!" :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Kindermund Anne

Da krieg ich Tränen in die Augen...so herzig. Meine Maus darf nächste Woche mit Oma und Opa in den Urlaub fahren, während Papa und ich die sturmfreie Bude genießen werden.....

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermund Anne

Ach, wie lieb :herz:

Wir telefonieren nie, wenn die Kinder mit Oma im Urlaub sind ... Fabienne ist die ganze nächste Woche weg.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kindermund Anne

Süß, gell :herz:

Sie hat dann noch eine ganze Liste mit Tante, Onkel und Viehzeug aufgezählt und ich hab gefragt, was mit Papa ist. "Ach, den seh ich ja eh am Freitag noch nicht..." :umfall:

Andrea, echt - ihr telefoniert nicht? Das würde Anne nicht mitmachen. ;-) Aber ich war als Kind auch so, dass ich immer, wenn ich Mamas Stimme gehört habe, sofort nach Hause wollte.
 
Oben