Kindermund Anna Lena...!

Lenchen

Geliebte(r)
Da mein Mann mit den Jahren immer mehr Haare verlor und inzwischen nur noch ein "Kranz" da war haben wir beschlossen, daß es dann mit 38 wohl besser wäre eine Glatze zu haben, als einen "Kranz". Hat echt nix mit irgendwelchen politischen Einstellungen zu tun!!!

Das habe ich dann selbst in die Hand genommen und die letzten Haare abrasiert.

Als unser Lenchen vom Mittagsschlaf aufgestanden ist und ihren Papa so gesehen hat, legte sie ganz entsetzt die Hand auf den Mund und sagte ebenso entsetzt: "Papa....Haare ...alle!!!" :hahaha: Da konnten wir erstmal nichts mehr sagen. Nun lässt sie ihn heute garnicht mehr in Ruhe und muß ihm dauernd über den Kopf streichen.

Liebe Grüße Sandra
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kindermund Anna Lena...!

Hallo Sandra,

so eine Glatze fühlt sich ja erstmal super an...oder nicht?

LG
Eva
 
Oben