Kindermund Alessia

Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
Hallo zusammen,

als wir so gestern Abend beim Abendbrot saßen, hat Alessia mir von ihren Kindergartenaktivitäten erzählt. Dabei kam folgender Dialog zu Stande:

Ich: Und mit wem hast du heute gespielt?
Alessia: Mit Daniel (von dem redet sie andauernd :umfall:)
Ich: Hast du denn auch eine Freundin im Kindergarten?
Alessia: Nööö ...
Ich: Warum denn nicht?
Alessia: Du bist doch meine Freundin :herz:

Ist das nicht süüüß? Hatte da richtig Pipi in den Augen. Hoffentlich bin ich in der Pubertät auch noch ihre Freundin :rolleyes:

Und gestern Abend als sie sich für's Bett fertig gemacht hat (sie zieht sich ihren Schlafanzug alleine an) sagte sie:

Alessia: Mama, machst du mir morgen wieder Brot mit Leberwurst?
Ich: Wenn du das möchtest, dann mache ich das auch.
Alessia: Danke Mama. Du bist wirklich nett :hahaha:

Ich musste da so lachen.

Seit Alessia im KiGa ist, wird sie immer "erwachsener" :-( Hatte sie doch gestern Mittag ihrem Papa versucht zu sagen, dass sie ja so gar keine Lust auf den Mittagsschlaf hat und lieber puzzeln würde.
Mein Mann meinte dann wohl, wer das zu bestimmen hätte und sie meinte dann ganz cool: Ich Papa!

Tja, wo sie recht hat ...

Liebe Grüße

Rebecca
 
Nian

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Kindermund Alessia

Ist ja süss.

Ich hab letztes Jahr auch gemerkt..das Vincent plötzlich "Erwachsen" wird *seuftz
 
Italia

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.341
0
36
AW: Kindermund Alessia

süüsss


ist dein Mann noch da?
 
J

JuliasMama

AW: Kindermund Alessia

Ach Gott, was eine süße Maus :herz:

Ja, ja, dem Papa immer schön sagen wo es lang geht:bravo: