Kindermumienschlafsack 180 x 70 cm von Moorhead

Sonne

Gehört zum Inventar
Hallo,

der Kinderschlafsack ist ein Mumienschlafsack, Maße 180x70 cm. Kapuze mit Kordelzug, 2-Wege-Reißverschluß, Farbe aussen schwarz/lila (sieht auf dem Foto eher blau aus), innen grau.

€ 13,00 + Porto.

LG Nele
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermumienschlafsack 180 x 70 cm von Moorhead

Nele, gibst du den weg, weil ihr ihn nicht braucht oder weil er deinen Kindern zu kurz ist? ich würd mal Arianes aktuellen messen und dann überlegen, ihrer ist jetzt langsam zu klein ...
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kindermumienschlafsack 180 x 70 cm von Moorhead

Andrea, der Schlafsack gehört dem Großen, der kratzt an den 150 cm und der Sack wird ihm langsam zu klein. Es würde noch passen, doch er hat bald Geburtstag und bekommt dann einen größeren.

Der Lütte passt noch locker hinein (müsste in etwa gleich groß mit Ariane sein), doch er hat einen eigenen.

LG Nele
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Kindermumienschlafsack 180 x 70 cm von Moorhead

Also, wenn der für 'nen 140cm großen Kerl taugt, hätte ich grosses Interesse!
Lasse will im Sommer ins Zeltlager :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindermumienschlafsack 180 x 70 cm von Moorhead

Ariane ist laut gerade angehaltenem Zollstock 120 cm - ich nehm ihn.
 
Oben