Kindermünder und (Schand)-taten

sonnenblume

Schlumpfine
Ich habe mir gedacht, wenn es kein Forum für Kindermünder und -taten gibt, könnten wir vielleicht einen Endlos-Thread erstellen.

Es wäre schön, wenn sich viele von Euch beteiligen würden.
____________________________________________________________________________________________________________________________

Ich fang dann mal an:

ich habe heute Nacht seeehr schlecht geschlafen und dachte, ich könnte mich, nachdem die Große aus dem Haus war, nochmal für ein halbes Stündchen hinlegen, da der Kleine noch friedlich schlief. Aber leider, wie soll es anders sein, wachte er just in dem Moment, als ich mich in die Decke kuschelte auf und rief:

Mama, aufstehen, es ist schon hell, wir müssen nicht mehr schlafen!

ich: Oh, Schatzi, Mama ist noch ganz arg müde, darf ich noch 5 Minuten liegen bleiben?

er, mit erhobenem Zeigefinger: Ok, Mama - aber keinen Quatsch machen und nicht aus dem Bett fallen!

Gerade habe ich staubgesaugt. Der Kleine wollte Memory spielen. Ich erklärte ihm, dass ich mit ihm spiele, sobald ich mit dem Saugen fertig bin.
Als ich fertig war, stand er neben mir, die Hände in die Hüften gestützt und sagte mit ernster Miene:

So, bist du jetzt fertig mit deinem geputze??

So fängt der Tag doch schön an!!! :hahaha:
_______________________________________________________________
Aber jetzt geh ich schnell Memory spielen ;)
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Kindermünder und (Schand)-taten

Die liebe Mama geht mal kurz aus dem Zimmer. Die Kinder sind quitschvergnügt und ausgelassen.
Als die Mama wieder hereinkommt liegt die Apfelsaftpappe auf dem Boden, ringsherum ne riesige Pfütze.

Mama: Och Mensch ... wer hat denn die ausgekippt?

Der Kleine: Keiner, niemand wars ... also hat es auch niemand gesehen, wie es mir passiert ist ....!!!!:bravo::hahaha:

(der Frechdachs ist 4 und gehört meiner Nahbarin)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kindermünder und (Schand)-taten

Ich sitze mit unserer Kleinsten auf der Terrasse, sie fängt davon an, was sie von Papa hat und was sie von mir hat.

Sie: die Locken hab ich von Papa.

Ich: ja, die Augen hast Du auch von Papa.

Sie: aber mein Gesicht habe ich von Dir.

Ich: ja, Du siehst mir schon ähnlich.

Sie: hm, den Popo vorne habe ich auch von Dir, ich bin ja ein Mädchen und Du eine Frau.

Ich: *räusper* ja, das stimmt schon so...

Sie: dann hab ich das Stinkerloch vom Papa?

Ich hab nur noch gelacht....

LG
 
Oben