Kindermünder: mein Liebling

flonikki

Habibi
guten morgen,

ich muss doch jetzt noch schnell 'nen kleinen kindermund loswerden, der sich sonntag abend beim baden zugetragen hat.

aaalso... meine jungs saßen in der badewanne und spielten friedlich vor sich hin. begleitet wurde das spielen von "habibi"-rufen und gesängen, aber so richtig mit melodie und so :hahaha:. als es ans abtrocknen geht, sagt niklas zu mir: "hach, mama, du bist einfach unsere habibi!" ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und frug, ob sie denn überhaupt noch wissen, was habibi bedeutet. da lächelte flo total seelig und meinte: "na klar, mama, habibi ist arabisch und heißt liebling. und du bist doch unser liebling!" :herz: da schmolz das mutterherz direkt dahin...:p

viele grüße,
habibi :weglach:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kindermünder: mein Liebling

Ds ist wirklich sowas von wunderschön. Kann man sie was besseres vorstellen????
 

flonikki

Habibi
AW: Kindermünder: mein Liebling

nee, ich glaube nicht :)
ist scheinbar doch mehr vom urlaub hängengeblieben, als ich dachte :hahaha:
 
Oben