Kindermünder aus Spatzenheim

E

Enie

Der Spatz bringt die ersten Sprüche... :hahaha:

- Beim Abendbrot. V hat noch ein großes und ein kleines Stück Toast. Papa fragt, ob er das große Stück haben kann. V gibt ihm das kleine Stück: "Nur das da. Und aufessen!"

- V beobachtet (nackt, mit Bauarbeiterhelm auf dem Kopf) eine Fliege an der Wohnzimmer-Deckenlampe. Als er sie aus den Augen verliert, brüllt er in Richtung Lampe: "Komm her!!! Du kleine Biene!!!"

- Ich: "Und jetzt cremen wir deine Arme ein." - V zeigt seine Arme: "Hier, da. Da hängen die."

- V versucht vergeblich, meinen Labtop aufzuklappen: "Das schafft die Mama. Die Mama ist ein großer Junge."
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kindermünder aus Spatzenheim

:hahaha: vor allem der letzte ist toll!

So etwas bekomme ich hier auch zu hören :nix: :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kindermünder aus Spatzenheim

"Das schafft die Mama. Die Mama ist ein großer Junge."

:weglach:

Ich wette, ich muss jetzt immer an euch denken, wenn ich mich motivieren möchte.

Nix mehr mit TOWANDA!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Kindermünder aus Spatzenheim

Manchmal fragt man sich, woher sie die Schoen haben, ne?
 
Oben