Kindermöbel Online/Prinzessinnen-Zimmer

lulu

Königin der Nacht
Ich finde das Prinzessinnenzimmer ehrlich gesagt ziehmlich furchtbar :oops:.
Ich wuerde auch eher dazu tendieren neutrale Moebel mit Accessoirs aufzupeppen. Mir gefallen - wenn das Zimmer groß genug ist! - so Seidenhimmel für das Bett ganz gut. Die kann man auch als "Spielzelt" installieren. Es gibt sie im Prinzessinnen-/Feen-/Burgen-/.../Design (hier zB http://www.magiccabin.com/magiccabin/product.do?section_id=5&bc=1004&pgc=747&sv=333378&cmvalue=MCD|5|HOUSEHOLD%20ITEMS%20COLLECTIONS|333378|333378-P2 ). Und wenn die Phase vorbei ist, kann man sie vermutlich für gutes Geld weiterverkaufen. Gesamtinvestition nicht ueber 100 Euro. Dazu noch eine selbstlackierte pinke Schatztruhe, und damit wäre es mir auch märchenhaft genug...

Lulu
 

Rina

Miss Brasilia
Okay, okay, Ihr habt mich überzeugt. :) Ihr habt ja vollkommen recht.

Ich danke Euch für Eure ehrlichen Meinungen und für die Hilfe/Links.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Corinna
 
Oben