Kindermodellagentur?

E

Engelchen23

AW: Kindermodellagentur?

hallo, ich habe meine tochter gerade bei futurakids angemeldet ich bin mir aber unsicher ob das eine seriöse firma ist weil man da im voraus 49 euro bezahlen muss. kann mir vieleicht jemand helfen? :-(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kindermodellagentur?

Die anderen Antworten hab ich aus Zeitmangel nicht gelesen *schäm*...

Wenn Du meinst, daß das was für Euch sein könnte, würd ich ihn einfach mal anmelden (vorausgesetzt, die Anmeldung ist kostenfrei). Wenn Ihr dann Angebote bekommt, könnt Ihr Euch immer noch für den Einzelfall überlegen, ob Ihr das machen wollt oder nicht.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kindermodellagentur?

Hallo, ich wollte meine Kids auch mal bei Sunshinekids.de anmelden, die wollen aber auch Geld haben. (36 Euro) Scheint aber normal zu sein?

Ich denke, solange es nicht zu oft ist, warum denn nicht? und von ein paar Katalogaufnahmen kriegen die Kinder bestimmt keinen Komplex, da muß schon ein bißchen mehr (von Seiten der Eltern) dahinter stecken.:-?

Wo finde ich denn Firmen zum Synchronsprechen? Sowas finde ich total cool und wollte es schon immer mal machen.
Ich achte bei Filmen auch immer sehr auf die Stimmen und nerve immer alle mit "oh, der hat doch die selbe Stimme wie der andere Schauspieler in...ach, wie hieß der doch gleich?? :) "
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kindermodellagentur?

Wenn ich Geld dafür zahlen müßte, würde ich es nicht machen. :nein:

Durch dieses Strafgerichtszeug bin ich ja jetzt auch in zwei Castingagenturen und mußte dafür auch keinen Pfennig - äh, Cent - bezahlen. Ich kann mir nicht denken, daß es bei Kindern anders sein soll.

:winke:
 
Oben