Kindermilch

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
Ab dem 1.Geburtstag gibt es ja die Kindermilch von Milumil. Momentan trinkt Elaine morgens noch die Milumil 3 als Frühstück. Sollte sie auch nach dem 1. Geburtstag lieber die 3er trinken?
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Kindermilch

:winke: Steffi,
Solange Elaine damit gut klar kommt und vor allem noch ihr Babyfläschchen trinkt kannst Du sie bei ihrer Milch lassen.
Wieviel Fläschlein trinkt sie eigentlich noch?

Kindermilch ist eigentlich was für die Tasse. Luca trinkt nur Kindermilch, weil ich von der 1er (er trinkt ja die Hipp Pro) weg wollte. Die hat nur Probiotica drin. Die weitere Folgemilch und die Kindermilch hat Praebiotuca und Probiotica. Mit 2 und 3er Milch kam er aber nicht klar, die war ihm zu dick :rolleyes: Also haben wir zur Kindermilch gewechselt. Da war er 1 Jahr 3 Monate...

LG Uta