Kinderloops genäht....

Jona

mit Schild
AW: Kinderloops genäht....

Hm, ok, nee dann isses nix für uns, möchte es doch eher eng fürs Baby haben :) Danke trotzdem!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kinderloops genäht....

OT: Jona, ich hab für Finja eine Kaputzenmütze ... Finja hat eine vom Wochenmarkt und eine von C&A ... Lenia hat eine von Racing kids und die sitzen wirklich super ... die bekommt Finja nächstes Jahr auch. :jaja: Sind etwas teurer, aber die sitzen super. Bei mir kommen nur noch die Mützen hier ins Haus. :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderloops genäht....

Jona Süße die kann man wenn sie länger genäht sind auch doppelt legen ..haben meine :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Kinderloops genäht....

Hmmmm :) Danke für die Info! Ich geh nochmal in mich, momentan finde ich die Schals am besten, die hinten so ne Schlaufe haben, zum Festziehen bzw. Schlupfmützen :jaja:
 
Oben