Kinderkleidung - Anfrage vorab

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, vorherige Abfrage ist immer blöd wegen Reservierung und so. Aber bevor ich mir die Wahnsinnsarbeit umsonst mache...:-D

Ich habe gerade den Kletterakt auf den Dachboden gewagt und viiieeel gefunden.
Also, besteht Interesse an:

Kleidung eher Jungs
50 bis 68 (nicht so viel)
74 - 86 (VIEL)
122/128

Kleidung Mädchen
110/116 (viel)

Schuhe hab ich auch noch, sowie viele Mützen und Hüte.

Macht mal *piep*.

Liebe Grüße, ich verschwinde dann mal wieder in den Säcken...*argh*
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kinderkleidung - Anfrage vorab

Huhu, ich waere an Jungs 122/128 interessiert, vor allem kurze Hosen, T-Shirts, Langarmshirts, Socken, Badehosen (also solche weiteren mit Einsatz)....
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kinderkleidung - Anfrage vorab

ElliS, in den Sack kriech ich gleich. Ich versuch mich mal an tapatalk, hab nämlich keine Lust, ein Picasa-Album zu erstellen. Mal schauen, ob es klappt...*gg*
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kinderkleidung - Anfrage vorab

Kathrin, falls es nuetzt, ich hab auch Whatsapp...:wink:
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Kinderkleidung - Anfrage vorab

Ich hätte Interesse an Mützen / Hüten in den 45, 46, 47 und falls du Schuhe in 18 / 19 hast, würde ich auch mal drüber schauen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kinderkleidung - Anfrage vorab

Hi!

Falls du T-Shirts, LA-Shirts und Fleecesachen in 122/128 hast würde ich gern mal gucken. Hosen in 116 haste nicht zufälig auch noch?

LG Julia
 
Oben