Kinderkarneval Thema Zirkus

A

anniroc

AW: Kinderkarneval Thema Zirkus

Hallo,

Jasmin war letztes Jahr Pferd (aus dem Kaufhof),

ansonsten würd ich vielleicht, wenn er partout kein Tier oder so will einen Cowboy oder Pirat als Messerwefer oder Artist umzuwandeln. Das wäre dann ein Kompromiss.

Oder frag im Kiga nach bei uns, war das nicht schlimm wenn ein Kind partout kein Kostüm zum Thema wollte, war das kein Problem, schließlich ist jedes Kind ein Individuum und hat seine eigenen Vorstellungen von Verkleidungen.
Für Jasmin wär das auch nix :nix: , sie hat da ihre festen Vorstellungen.

Corinna
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Kinderkarneval Thema Zirkus

Mit Zirkus kann ich ja noch was anfangen.
Bei uns im Kindergarten ist das Thema "Ritter". Da hab ich nun nicht soviel mit am Hut.
Als ich Dein Posting zuerst las, dachte ich- vielleicht sollten wir tauschen, doch seit kurzem hat Isabel ein Kostüm als Burgfräulein (war ein nachträgliche Weihnachtsgeschenk von meinem Cousin und seiner Familie). Somit hat sich mein Karnevalsproblem gelöst.
Ich gebe zu, ich hätte sie lieber als ein Tier verkleidet (weil auch Bekeidungsmäßig wärmer). Aber hauptsache Isabel ist zufrieden.

LG
Heike
 
Oben