Kinderkarawane

Mara

Zuckerbäcker
Ich habe mal eine Frage!

Wer kennt Unmada Manfred Kindel?

Ich weiss das er ein Hannoverer Kinderliedermacher ist.

Ich habe nun von der Kinderkarawane gehört. Kennt die einer und kann mir einer was dazu sagen. Die ist nämlich im September in Marburg und wenn es sich lohnt, würde ich mit Sophie mal hinfahren.
Ich habe zwar schon im Internet geschaut aber so richtig -- weis nicht. :-?
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Kinderkarawane

Ist denn wirklich keiner da, der schon mal was von ihm gehört hat oder etwas über die Kinderkarawane weiß? :ochne:

Oder habt ihr euch nur alle gegen mich verschworen. :( :entsetzt:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kinderkarawane

bestimmt letzteres ;-)

ne im ernst ...ich kenn den nich....vincent und ich mögen auch sone kinderlieder nicht..keine ahnung wieso
 
Oben