Kinderhotel?

N

Nadine

Hallo!
Wir wollen im Oktober eine Woche in den Urlaub. Am liebsten irgendwo in Deutschland (wir wohnen im Süden, wollen nicht zu weit fahren).
Uns interessieren sehr die Kinderhotels. Leider sind die ja sehr teuer.
Ich denke es wäre für mich auch entspannend nicht jeden Tag kochen zu müssen. :jaja:
Hat jemand Erfahrung damit, oder einen Tip?

LG
Nadine
 
A

Anna30

Hallo

in der Familienzeitschrift Eltern wurde eine Babypension empfohlen, sie liegt in Kärnten und ist gar nicht so teuer, wir fahren übernächste Woche dahin.
Schau doch einmal unter www.hochalmblick.at ich fand das klang sehr gut, vorallem muß man nicht kochen und hat trotzdem eine Elternküche, das Kind hat ein kleines BAbyzimmer etc.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
20. März 2002
4.080
0
36
45
zw. Augsburg und München
www.schweigstetter.de
Hallo Nadine!
Wir fahren in zwei Wochen auch nach Kärnten in ein Familiendorf am Maltschacher See. Wir haben eine Ferienwohnung mit Babyausstattung (man muss also weder Hochstuhl noch Reisebett mitschleppen :-D )
Man hat entweder die Möglichkeit selber zu kochen, es gibt aber auch einen großen Frühstücksraum/Speisesaal, wo man dann verwöhnt wird
:-D Hält sich auch noch im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten :D

Brigitte