kinderhaare (lockenkopf)

Su

Das Luder
AW: kinderhaare (lockenkopf)

Su,

hilft das nur für den Moment oder bleibt es auch so ? Wir haben eins, das nach Cola riecht und im ersten Moment hilft es prima, aber insgesamt habe ich den Eindruck, daß es die Haare doch ziemlich verklebt.

Liebe Grüße
Sandra

Nein, finde ich eigentlich gar nicht, nur letztens habe ich zuviel bei Larissa gesprüht, da fand ich das etwas fettig. Ich muß aber auch sagen das meine Kinder eher trocken Haare haben.

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: kinderhaare (lockenkopf)

Also wir haben ja auch schon so ziemlich alles durch. :umfall:

Diese Kämmspaßsprays (egal wie sie riechen ;-)) bringen bei uns gaaar nix.

Ich mach Giuliana nun nach dem Haare waschen noch ne richtige Spülung von mir drauf und seit dem gehts ein_bisschen_besser. Außerdem sprüh ich während dem Kämmen immer wieder von Gliss Kur die Spray Spülung drauf.
Bei uns ist Baden echt eine Prozedur, einfach mal so schnell - geht gar nicht. Ich muß da echt ne Stunde einplanen.

Nach dem Haare waschen gehts also wie gesagt mit dem Kämmen aber ansonsten hab ich auch ein Riesenproblem. Sie lässt sich die Haare halt einfach nicht durchkämmen.
Dadurch sind sie natürlich dann immer extrem verknotet und ich hab nach dem Waschen auch mehr zu tun. Aber ich bring das nicht in das Kind rein, dass wir es alle leichter hätten, wenn wir täglich gut kämmen würden.

Ich hab sogar schon damit gedroht, die Haare zu schneiden (ob ich das wirklich übers Herz gebracht hätte :???: :)), aber das will sie natürlich auch nicht.

Hm, echt schwer.

Also ich kann nur sagen, dass diese ganzen Anti-Ziep-Produkte m.m.N. nichts taugen.

:winke:
 
Oben