Kindergürtel

A

Annette mit Jannik/Janina

AW: Kindergürtel

Hallo Rebecca,
ja, wenn deine Tochter in der Taillie 80/86 hat, dann würde der 74-86 er bestimmt noch passen.

liebe Grüße Annette
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kindergürtel

Solche Gürtel hab ich aber auch noch nicht gesehen. Die sind ja voll klasse. Auch haben will :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kindergürtel

Oh Mann...habs total vergessen :oops:
Es steht noch ein Erfahrungsbericht aus ... großes SORRY

Also, der Erwachsenengürtel ist super beliebt bei der Bewohnerin!!! Sie kommt super damit klar!! Und Druckstellen gibt es auch keine mehr!! :bravo: :bravo:
Meine kollegin hat grad vor ein paar Tagen nach der Internetadresse für die Clip-ho-Gürtel gefragt...
Annette, ich habe natürlich Deine weitergegeben und werde sie heute direkt wieer weiter reichen!!
DAnke dir nochmal Annette für die tollen Gürtel!! bei Kim sind sie auch super Spitze!!

:winke:
 
A

Annette mit Jannik/Janina

AW: Kindergürtel

Hallo Nadine,
das ist ja supertoll, daß auch ihr begeistert seid:))

Vielen DAnk für den tollen Erfahrungsbericht.

Wer vielleicht noch mal gucken mag? Hier nochmal die Adresse:

http://www.Annettes-Kinderparadies.de oder einfach mich anmailen.

Für euch natürlich immer versandkostenfrei.

Und für die Fußballbegeisterten Mädels und Jungs gibts ein neues Design.

Grasgrüner Gürtel mit 2 Fußballspielern und Bällen bedruckt, sieht megagut aus:))

liebe Grüße Annette
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kindergürtel

Ich hab mir ja auch für mich einen bestellt und finde den spitze- trägt halt nicht so auf vorn am Bauch.
Nur tragen kann ich ihn jetzt nicht mehr- Umstandsmäßig brauch ich keine Gürtel:nix:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Kindergürtel

Hallo Annette,
ich kenne diesen Gürtel von einer Freundin und die sind richtig klasse! Habe also gleich mal ein Exemplar bei dir bestellt :)

:winke:
Doreen
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kindergürtel

...und ich wollte Dich hier einfach mal wieder lieb grüssen !

:winke:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kindergürtel

Ja und genau gestern verschwindet auf mysteriöse Weise im Kiga die Sandspielhose mit eben diesem Gürtel. :bruddel: Der erste ist auch schon auf diese Weise weggekommen.
Also, werde ich wohl wieder bestellen müssen. :achtung:

LG Cathy :blume:
 
Oben