Kinderglobus

Kathi

Dino
AW: Kinderglobus

Sandra, ich würde keinen extra Kinderglobus kaufen, sondern einen normalen., zumal die bedeutend preiswerter sind als die Kindergloben.

Tim hat diesen hier von seiner Oma bekommen. Unbeleuchtet zeigt er die physikalische Welt und beleuchtet die politische. So hat Tim auch für später noch was davon und er braucht, wenn er älter ist, keinen neuen mehr.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderglobus

Ich würde auch keinen Kinderglobus kaufen sondern einen richtigen. Der Kiesel hat schon als relativ kleines Kind einen ganz normalen bekommen und er hat ihn, zusammen mit einer riesigen Weltkarte die dann immer in seinem Zimmer hing, heiss geliebt.

Spannend wird es für die Kinder ja hauptsächlich wenn sie entweder mit den Eltern zusammen die Welt entdecken oder dann später aus Büchern.

liebe Grüsse
J.
 
Oben