Kindergeld?

flonikki

Habibi
AW: Kindergeld?

Unseres ist auch schon da, inklusive Kindergeld für Amelie für Dezember, obwohl ich das erst vor knapp 2 Wochen beantragt habe. Die Novembernachzahlung kam sogar separat schon 5 Tage vor der eigentlichen Zahlung :winke:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindergeld?

Ich hab es immer noch nicht :ochne: Also wenn es morgen Mittag nciht da ist, ruf ich dort an. WIe gesagt am 8. war der Überweisungstag... da hätte das spätestens Freitag da sein müssen. Und das es am WE nicht passiert ist schon klar.

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kindergeld?

Woher weisst du, dass es am 8. da sein müsste? Gibt es da fixe Tage? Es muss doch einfach diesen Monat kommen :???:

Ich habs bislang eher zu Mitt/Ende des Monats bekommen und plötzlich relativ früh. Vielleicht hat das ja bei dir umgekehrt geändert.

:winke: J.
 

Jona

mit Schild
AW: Kindergeld?

Unseres ist auch schon da, inklusive Kindergeld für Amelie für Dezember, obwohl ich das erst vor knapp 2 Wochen beantragt habe. Die Novembernachzahlung kam sogar separat schon 5 Tage vor der eigentlichen Zahlung :winke:.

Und wir haben für Yara noch immer nix... weder für Oktober, November noch Dezember. Ich sollte wohl mal nachfragen :bruddel:
 
Oben