Kindergeld - fester Zahlungseingang?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

Es hängt mit dem Geburtsdatum des letztgeborenem Kind zusammen ... vor Julia kam das Kindergeld immer am 10. +/- 2/3 Tage ... jetzt kommt es immer um den 20. rum.

Hm, das kommt bei mir aber nicht hin.
Irgendwie hat das Überweisungsdatum gar nichts mit dem Geburtsdaten meiner Kinder zu tun :???:

Aber wenn das Datum sich geändert hat, kanns ja auch nichts mit dem Nachnamen zu tun haben.

Seeeehr merkwürdig.

LG
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

Na das hab ich ja echt gut hinbekommen. Alle vor dem 10. :hahaha: :cool:

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

Irgendwie sagt jeder was anderes....:hahaha: Als wir noch in Bochum wohnten, kam das Ki-Geld immer um den 16. rum. Dann in Hamburg immer am 7. eines Monats. Jetzt kriegen wir es über den AG, und zwar Ende des Monats. Also hat es sich im Laufe von 5 Jahren um 3 Wochen nach hinten verschoben. Hoffentlich vergessen sie uns nicht irgendwann ganz!:umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

Ei, wie fein, Myrmi...das ist ja cool! :bravo:

Nur schade, dass die Liste schon in 3 Monaten wieder aufhört. :(

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

*unschuldig dreinblick* Bei mir passt es aber so :lol: ich hab bis eben echt gedacht das hängt mit dem Geb.-datum zusammen ;) ... weil Jochen bis vor kurzem auch noch Ki-geld bekam und Ende des Monats Geb. hat und Geld kam bei ihm um den 20. rum :heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kindergeld - fester Zahlungseingang?

Ei, wie fein, Myrmi...das ist ja cool! :bravo:

Nur schade, dass die Liste schon in 3 Monaten wieder aufhört. :(

:winke:

Bestimmt wird sie dann Erneuert :jaja:

*unschuldig dreinblick* Bei mir passt es aber so :lol: ich hab bis eben echt gedacht das hängt mit dem Geb.-datum zusammen ;) ... weil Jochen bis vor kurzem auch noch Ki-geld bekam und Ende des Monats Geb. hat und Geld kam bei ihm um den 20. rum :heilisch:

Habt ihr ne neue Kigeld Nr. bekommen? Oder seit ihr Umgezogen? Das würde das ja mit Julias Geburt erklären...

lg
 
Oben