Reni

die heisse Ohren macht
Hallo zusammen,ich weiß es gehört nicht ganz hier rein, aber ich denke mal gibt es vielleicht mehr Resonanz.

Ich hatte hier letztens einen Link entdeckt, bei dem Fotos von Kindergeburtstagskuchen gezeigt wurden, unter anderem Topfkuchen mit Barbies oben drauf. Kann mir vielleicht jemand nochmal den Link geben? Meine Maus wird am 19. 1 Jahr alt und ich brauche Ideen für den 19. und 22. und so kommerzielle aus der Konditorei oder so wollte ich eigentlich nicht nehmen. Eine mehrstöckige oder so fänd ich toll....vielleicht hat ja eine von euch sowas ja schonmal gemacht?

Für Ideen wäre ich mehr als dankbar.

Liebe Grüße
Doreen
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kindergeburtstagskuchen

Laney hat gesagt.:
Hier ist ein Link, aber ich weiß nicht, ob Du da die Barbie-Torte findest. Sicher aber Anregungen für einen Großbacktag. :)

KINDERREZEPTE, FAMILIEN- und BREIREZEPTE

:bussi:

Oh Sylvia ich danke dir herzlich.
a060.gif
 
Oben