Kindergeburtstagsfrage

Pila

Familienmitglied
Ich wollte euch mal fragen, ob es wohl für 9 Jährige schon zu langweilig ist Stofftaschen zu bedrucken?
Was könnte ich sonst noch machen?
LG Annette
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeburtstagsfrage

Hallo,

ich glaube nicht, dass das zu langweilig wäre.
Ansonsten kenne ich noch:
- Gläser/Schüssel bemalen
- Seife filzen
- Kerzen herstellen
- Indianerkopfschmuck herstellen, für Mädchen dann schön mit Steinchen und Federn bekleben

Hm, mehr fällt mir so spontan nicht ein.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kindergeburtstagsfrage

Unsere haben einen Heidenspaß an Schatzsuche. Für 9-Jährige dann entsprechend schwerer, ggf. mit Rätseln unterwegs.

Keramik bemalen fiel mir auch ein. Styroporformen befilzen (dauert aber ne ganze Weile), der Fantasie mit Salzteig freien Lauf lassen (gefärbter Teig trocknen aber angeblich schlechter, ich habs noch nicht probiert, wir bemalen immer nach dem Trocknen im Ofen.
 
Oben