Kindergeburtstag

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo liebge Schnulli Muttis,
Ich wende mich an Euch und hoffe dass Ihr mir ein paar gute Tips und Ratschläge geben könnt.
Mein Luca wird also am Dienstag 2 Jahre alt.
Wir wollen im Garten feiern mit allen Pi Pa Po :nix:
Nun sind es aber (so finde ich) für sein alter sehr viele Kinder . 11 Stück an der Zahl . Wir waren ja auch überall mit eingeladen , also muss ich sie auch Einladen :bruddel: :piebts: ;) GESAGT ------- GETAN.



Nun was würdet Ihr den so auf den Tisch stellen ??
An Kuchen Abendessen usw. ??
In Sachen Kindergeburtstag bin ich doch noch fast Neuling :)

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Viele Grüße
Xandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kindergeburtstag

11 Kinder :umfall:

Ich würde kein Abendessen machen. Kindergeburtstage gehen doch nur über den Nachmittag - normalerweise. Muffins, Waffeln, Kekse und einen geburtstagskuchen sowie und/oder Blechkuchen.

sollte für abends was erwartet werden, würde ICH klarmachen, dass das nur ein Kindergeburtstag ist. Abends könnt ihr dann auf den Erwachsenengeburtstagen feiern.

Mir wäre das nämlich auch fürs Kind zu lange. Mir tut Luca jetzt schon leid - das wird viel Trubel.

:winke:

Conny
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kindergeburtstag

ich würde bei dem wetter nur muffins oder waffeln und dazu geschnittenes obst und gemüse hinstellen... erfahrungsgemäss wird immer viel weniger gegessen als man denkt.

ich finde so frische sachen am schönsten .... und waffeln sind nicht so matschintensiv ;-)



ansonsten , mach dir nicht soooo einen stress... das wird alles eh schon stressig genug.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kindergeburtstag

Danke..;)....Ja ich hab mir auch vorgenommen dass der Tag echt nicht zu Stressig wird !!
Sowas kann ich nämlich nicht brauchen ......
Lieben Dank schon mal an Euch zwei...
 
Oben