Kindergeburtstag - Was meint ihr?

Also ... Jan hat ja nun bald Geburtstag und ich wollte gern nächste Woche die Einladungen an die Klammern der betreffenden Kinder hängen. Also habe ich Jan vorhin gefragt welche Kinder er gerne einladen möchte, er darf aus dem Kiga 5 Stück einladen. Er hat dann 3 Jungen und 2 Mädchen aufgezählt ... allerdings ist das eine Mädchen ... ach wie soll ich sagen ... sie ist halt die kleine Nele ... sie wird von allen nur so genannt und sie ist auch wirklich klein und süß und zierlich und sie ist grad mal 3 geworden. Ich bin wirklich etwas skeptisch ob sie da hier nicht etwas untergeht. Also im Kiga spielen Jan und Ole wohl auch mit ihr, aber ich weiss nicht wie es hier ist. Würdet ihr sie trotzdem einladen? Erst mit den Eltern sprechen? Ihr Vater ist quasi mein "Kollege" im Elternbeirat, den kenn ich ganz gut.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Kindergeburtstag - Was meint ihr?

Einladen, fragen ob die Mum oder Pa nicht mit dableiben möchte auf einen Kaffee und dann schauen. Hatte ich bei Davids KiGeburtstag auch und am ende hat sie ihre Mum überhaupt nicht vermisst und die andern haben sie gut mit einbezogen.

LG Kathrin
 

Su

Das Luder
AW: Kindergeburtstag - Was meint ihr?

Ts, ts, ts, ts das immer die kleinen zierlichen 3-jährigen Mädchen unterschätzt werden, die Beschreibung könnte auch auf Lara passen und die war schon mit Yannick auf einem Kindergeburtstag alleine mit 2 3/4 und kann sich sehr gut durchsetzten, besser manchmal wie unser 5jähriger Nachbarsjunge:hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kindergeburtstag - Was meint ihr?

Levins :herz:ensfreund im KiGa ist auch ein kleiner 3-jaehriger Wirbelwind. Klar war der auf dem Geburtstag mit dabei!
Lulu
 
Oben